Dein Turniercoach

Fit zum Turnier

Dein Pferd ist dein Spiegel; es spiegelt dich körperlich und seelisch.
Veränderst du dich, verändert sich auch dein Pferd!

Zu Hause klappt alles, aber wenn es drauf ankommt, verlassen die Nerven dich oder dein Pferd?

Ich arbeite mit Reitern aller Sparten und aller Niveaus. Um an Euren Blockaden zu arbeiten, kombiniere ich Hypnose mit EMDR, Centered Riding und eigenen Methoden. Wir beziehen dein Pferd sinnvoll mit ein.

So erreichen wir in kurzer Zeit nachhaltige Veränderungen.

Gemeinsam machen wir Euch stark für Euren Auftritt oder Eure Prüfung.

Gerne begleite ich Euch und stehe dir und deinem Pferd als Coach vor, während und auch nach Eurem Auftritt zur Seite.

Ich arbeite deutschlandweit und international.

Wir können natürlich einzeln arbeiten, aber manchmal macht es mehr Spass in einer Gruppe.
Wenn du ein Seminar oder einen Workshop zu diesem Thema in deinem Stall organisieren möchtest, ruf mich an unter 0151 431 98 770 oder schreibe mir über das Kontaktformular